der SVG Hamburg

Maut Belgien – neue OBU Funktionen

OBU Software wird demnächst aktualisiert

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Satellic eine neue Version seiner Anleitung zur Nutzung der Servicepoints herausgegeben hat und die OBU Software demnächst aktualisiert wird.

Aufgrund des Updates wird die OBU künftig folgende Funktionen erhalten:

Automatische Aktivierung

Die OBU schaltet sich an, sobald sie mit dem Zigarettenanzünder verbunden ist. Zum Anschalten ist es somit nicht mehr notwendig, den „OK“ Knopf zu drücken.

Karte/Nutzungstarif

Der neue Nutzungstarif sowie die neue Straßenkarte werden ab dem 01.07.2017 gültig. Gleichzeitig erhält die Straßenkarte leichte Verbesserungen.

Nutzungsvorteile

Die OBU ist schneller einsatzbereit und nimmt Vorbereitungen für die Durchfahrt des Liefkenshoek Tunnels vor.

HMI (Anzeige)

Bestimmte französische Übersetzungen von OBU-HMI Nachrichten werden aktualisiert. Anstatt „CONTI“ wird zukünftig „CONTINENTAL“ angezeigt.

Verbesserung der Systemstabilität

Der Map Matcher wurde verbessert (Version 2.5)

Wartung

Die Selbstdiagnose wurde verbessert (Für den Endnutzer nicht sichtbar).

CCR Erweiterung

Die Leistungskontrolle wurde verbessert (Für den Endnutzer nicht sichtbar).