der SVG Mecklenburg-Vorpommern

SVG Flexbox: Update skandinavische Maut

Am 23.01.2023 wird ein Konfigurationsupdate auf alle SVG Flexboxen mit aktivem Skandinavien-Service aufgespielt. Bitte beachten Sie für einen Reibungslosen Ablauf des Updates folgendes:

Während der Aktualisierung erhält die OBU, wenn sie korrekt an die Stromversorgung des Fahrzeugs angeschlossen und eingeschaltet ist, eine Benachrichtigung mit dem Text "Fahrzeuginfo geändert" und die LED blinkt grün zur Bestätigung.

• Die Fahrzeugdaten werden jedoch nicht geändert, es gibt keine Auswirkungen auf die Mauterhebung und weder der Kunde noch der Fahrer muss etwas unternehmen, außer das Blinken der grünen LED zu bestätigen. (Mit der „Haken/Menü“-Taste ganz links an der OBU)

• Sollte sich zum Zeitpunkt zu dem das Update auf die SVG fleXboxEUROPA gespielt wird eine Warnmeldung mit roter LED auf der OBU befinden, überschriebt die Warnmeldung die Benachrichtigung über das Update.