Telefontraining für Azubis - zweitägig

Ihre Mitarbeiter am Telefon sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Hierzu gehören selbstverständlich auch Ihre Auszubildenden. Freundlichkeit, Fingerspitzengefühl und Kompetenz sind dabei die entscheidenden Faktoren.

 

Wir helfen Ihren Azubis ihr Verhalten am Telefon zu verbessern. Bedürfnisse und Wünsche Ihres Kunden zu erkennen, effizient und mit Freude zu arbeiten.

 

Seminarinhalte:

  • Professionelles Telefonverhalten
  • Der richtige Einstieg ins Gespräch
  • English Telephone Basics
  • Strukturierte Vorgehensweise am Telefon
  • Richtige Vorbereitung auf Telefongespräche
  • Kundenorientierung, aktives Zuhören, Fragetechniken, Argumente richtig einsetzen
  • Reklamationen und Beschwerden als Chance
  • Zeitmanagement
  • Übungen am Telefontrainer und Gesprächsanalysen

Termine

26.10.17
09:00 - 17:00 Uhr
500,00 € p.P.*

* zzgl. gesetzl. MwSt. der Schulungsnebenkosten

Bitte beachten Sie vor der Anmeldung unsere Teilnahmebedingungen für Schulungen.
Sprechen Sie uns an!  Wir freuen uns auf Sie und beraten Sie gern!

Ansprechpartner

Frau Nicole Netzlaff

Weiterbildungen

Telefon: 040 25450-151

n.netzlaff[at]svg-hamburg.de