Telefontraining

Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt ganz wesentlich von der Qualität der Kundenbetreuung ab. Sei es im direkten Kontakt oder über das Telefon. Ihre Kunden wünschen sich einen erstklassigen Service!

 

Folgende Fragen und Aspekte werden in diesem - für die Transport- und Logistibranche passgenauem - Seminar behandelt:

  • Wie wirken Ihre Mitarbeiter auf Ihre Kunden?
  • Welche Stärken zeichnen Ihre Mitarbeiter aus?
  • Wie können Sie die Wirkung Ihrer Persönlichkeit gegenüber dem Kunden noch optimieren?
  • Worauf sollten Ihre Mitarbeiter bei der Reklamation und Beschwerde achten?
  • Wie schaffen Sie es, den Kunden in diesen Situationen ans Unternehmen zu binden?
  • Was heißt Selbstmotivation?
  • Wie kann Ihr Mitarbeiter das Image des Unternehmens professionell und nachhaltig prägen?

 

In praxisorientierten Übungen, die sich an Ihren Unternehmens- und Kundensituationen orientieren, werden verschiedene situationsgerechte Verhaltensweisen eingeübt und so das Gesprächsrepertoire Ihrer Mitarbeiter erweitert.

Termine

19.10.17
09:00 - 17:00 Uhr
300,00 € p.P.*

* zzgl. gesetzl. MwSt. der Schulungsnebenkosten

Bitte beachten Sie vor der Anmeldung unsere Teilnahmebedingungen für Schulungen.
Sprechen Sie uns an!  Wir freuen uns auf Sie und beraten Sie gern!

Ansprechpartner

Frau Nicole Netzlaff

Weiterbildungen

Telefon: 040 25450-151

n.netzlaff[at]svg-hamburg.de