Abfrageformular Mitarbeiterzahlen

Für die Bestimmung der Jahreseinsatzzeit gemäß des Betreuungsvertrages, werden jährlich die aktuellen Mitarbeiterzahlen der Unternehmen benötigt. Die Übermittlung der Mitarbeiterzahlen können Sie nun ganz bequem über unser Abfrageformular vornehmen.

Aus der geänderten Mitarbeiterzahl ergeben sich die neuen Einsatzzeiten der Fachkraft für Arbeitssicherheit und des Betriebsarztes, die Ihnen dann mit einer aktualisierten Anlage 2 mitgeteilt werden.

Sollten Sie Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit beschäftigen, bitten wir Sie, uns diese differenziert mitzuteilen. Sollten keine Teilzeitbeschäftigten vorhanden sein, tragen Sie bitte als Wert 0 ein.

Die Kosten für die Betreuung werden mittels der neu berechneten Einsatzzeit ermittelt.

Torsten Fleuren

Leiter Arbeitssicherheit