Ihre Aussagen

"In diesem hektischen Zeitalter sind wir sehr froh, einen kompetenten Kooperationspartner wie die SVG zu haben, dessen menschlich gebliebene Mitarbeiter zu jeder Tageszeit ansprechbar sind, sich jedem Problem stellen und immer lösungsorientiert arbeiten."

 

Richard Kucharski,

Acht GmbH

„Die SVG ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

 

Sebastian Arndt,

bauwelt
Delmes Heitmann GmbH & Co. KG

"Die können alles ... auch Hochdeutsch"!"

"Die SVG hilft uns bei allen unseren Anliegen schnell, effektiv und immer freundlich."

 

Claus Meyer,

Börje Jönsson Spedition GmbH

"Toller Kursleiter, guter Service, Verpflegung nett angerichtet."

 

Alexander Brück,

Teilnehmer einer ADR-Ausbildung

 

 

"Als langjähriger Partner in den Themengebieten der Aus-Fort-und Weiterbildung unserer Kraftfahrer, genießen wir einen überaus kompetenten Ansprechpartner in der SVG…Ebenso stehen die Mitarbeiter der SVG, uns für alle öffentlichen und rechtlichen Fragen zur Verfügung…Wir bedanken uns schon jetzt für die jahrelange Zusammenarbeit und blicken positiv in die Zukunft mit der SVG an unserer Seite…"

 

Jan Rambow,
ELKAWE Container-Service- und Vertriebs-GmbH & Co. KG

"Die SVG in Hamburg ist ein verlässlicher Partner, welcher über Generationen hinweg schon begleitet und zuverlässig und kompetent mit uns zusammenarbeitet"

 

Timo Ernst,

August Ernst GmbH & Co. KG

"Zu jedem Zeitpunkt unserer langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit, konnten wir uns voll und ganz auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit der SVG-Hamburg eG verlassen."

 

Jan-Wilhelm Ernst,

Wilhelm Ernst GmbH

"Durch die SVG habe ich wieder eine Zukunftsperspektive - Danke SVG-Hamburg."

 

Markus Gallant,

Teilnehmer unserer Qualifizierungsmaßnahmen

 

 

"In allen Fragen rund um unsere Fahrzeuge begleitet uns die SVG verlässlich seit Bestehen unseres Unternehmens. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

  

Dirk Graszt & Benjamin Eggers,

GDH Transport und Containerlogistik GmbH

Service + Vertrauen + Gewissenhaftigkeit = SVG

 

Global-Fleisch Walter Schmid GmbH & Co KG

„Als eine europaweit agierende Spedition, die selbst auf eine rasche und unproblematische Dienstleistung spezialisiert ist, wissen wir es sehr zu schätzen, wenn Partner wie SVG auf einem eben so hohen Niveau arbeiten und uns unseren schwierigen Alltag ein wenig erleichtern.“

 

Ingo Kock,

Güterkraftverkehr Hamburg-Holstein GmbH

"Dank der Weiterbildung bei der SVG erlernte ich alles notwendige für den Beruf des Kraftfahrers um SOFORT eine Anstellung in einem Transportunternehmen für Gefahrgut zu ergattern. Besonders Hilfreich waren hierbei natürlich der ADR-Schein und der Staplerschein. Dank der guten Ausbildung die auch Fahrsicherheits-Training und eine Ladungssicherzugs Ausbildung nach DIN umfasst könnte ich bisher jede Situation meistern." 


"Dafür mein Dank an die SVG und ihre engagierten Ausbilder."

 

Kai Hamann,

Teilnehmer unserer Qualifizierungsmaßnahmen

„Dank der Qualifizierungsmaßnahme zum Euro-Trucker bei der SVG Hamburg konnten wir einen neuen Kraftfahrer für unser Unternehmen gewinnen. Ich würde jederzeit wieder einen qualifizierten Praktikanten der SVG-Hamburg übernehmen und ihm auch das Sammeln seiner Praxiserfahrungen in unserem Unternehmen ermöglichen.“

 

Dirk Trappel,

Hamburger Speditions Gesellschaft Müller & Co. GmbH

"Das Arbeits- & Lernklima bei der SVG-Hamburg war sehr angenehm, kann ich daher nur empfehlen."

 

Nico Kwasniewski,

Teilnehmer einer Fahrerschulung gemäß BKrFQG

"Wir freuen uns sehr über die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen. Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz der SVG im Bereich Schulungen und Weiterbildung, die wir bedenkenlos weiter empfehlen können."

 

Alexander von Drathen,

Internationale Möbelspedition Hamburg Krügel GmbH

"Der SVG-Mautservice bietet eine monatsgenaue Abrechnung. Das bedeutet für uns weniger Verwaltungsaufwand und damit weniger Kosten! Darüber hinaus haben wir einen kompetenten und serviceorientierten Partner in der SVG-Hamburg gefunden."

 

Uwe Lüth,

Internationale Spedition Helmuth Lüth GmbH 

„Wir als Frischedienstleister freuen uns, einen starken und zuverlässigen Partner wie die SVG an unserer Seite zu haben. Von Arbeitssicherheit bis Zusatzqualifikation fühlen wir uns in allen Fragen rund um Transport und Logistik bestens beraten.“

 

Christina Winter,

Marker oHG

"Ich habe mein Führerschein Klasse D bei der SVG erfolgreich beendet. Ich würde die SVG gerne weiterempfehlen, da ich sehr gute Erfahrungen gesammelt habe. Die Lehrer waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die ganze Schulung habe ich ohne großen Stress bewältigen können. Einfach super. Die Weiterbildung in 5 Jahren mache ich hundert Prozent auch bei der SVG."

 

Edyta Moraniec,

Teilnehmerin unserer Qualifizierungsmaßnahmen

"Wir arbeiten seit Jahrzehnten zu unserer vollsten Zufriedenheit mit der SVG zusammen!"

 

Carsten Pfaff,

Ernst Pfaff GmbH

„Vielen Dank für die Unterstützung und für die freundliche, kompetente Zusammenarbeit.“

 

Ralph Nietzsche,

Propan Gesellschaft mbH

„Die langjährige Zusammenarbeit mit dem Team der SVG aus Hamburg ist geprägt von Fachkompetenz und Freundlichkeit sowie einer hohen Motivation aller Mitarbeiter auch schwierige Aufgaben zu lösen.“

 

Matthias Mohr, 

NIKOLAUS RATHMANN GmbH & Co. KG 

„Die SVG-Hamburg hat ein tolles Team, das uns seit Jahren freundlich, unkompliziert und kompetent unterstützt - egal ob es sich um Fördergelder, Weiterbildung, die Umsetzung neuer Gesetze, Maut oder Datenschutz handelt. Weiter so!"

 

Team,

Th. Reimler & Co. Nfl. GmbH

"Eine Jahrelange gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit verbindet uns mit der SVG in Hamburg. Weiter so ......."

 

Jürgen Klein, 

RTS Transport Service GmbH

"... es hat mir sehr gut gefallen und ich würde die Schulungen in 5 Jahren wieder bei der SVG-Hamburg machen, es war sehr lehrreich für mich..."

 

Oliver Schulz,

Teilnehmer einer Fahrerschulung gemäß BKrFQG

"Die SVG in Hamburg ist unser kompetenter Partner in allen Fragen der Weiterbildung und im Themenbereich De-minimis-Anträge. Wir werden stets in einem freundlichen Gespräch bestens beraten."

 

Ronald Beeken,

SHO Oesterreich GmbH

"Wir arbeiten mit der SVG seit einigen Jahren erfolgreich im Zusammenhang mit der Führerscheinausbildung unserer Auszubildenden zur Berufskraftfahrerin bzw. zum Berufskraftfahrer zusammen."

 

Jörn Lamprecht,

Stadtreinigung Hamburg

"Wir blicken auf ein Jahrzehntelange, vertrauensvolle Partnerschaft mit der SVG Hamburg zurück und möchten - Danke - sagen für persönliche, kompetente und unkomplizierte Zusammenarbeit. Weiter so!"

 

Werner Stahmer,

Spedition Stahmer GmbH & Co. KG

"Wir schätzen die langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der SVG in Hamburg. Die Mitarbeiter stets freundlich und immer darauf bedacht uns kompetent zur Seite zu stehen. Egal ob Schulungen, Lehrgänge oder auch Antworten auf Fragen die wir nicht immer selbst beantworten können."

 

Nils Ehrich,

Thömen Spedition GmbH & Co. KG

„Unsere langjährige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Team der SVG-Hamburg ist auf jedem Gebiet - Fördergelder/De-minimis-Anträge, Weiterbildung, Beratung und Verkauf von Kfz-Teilen, Maut, Datenschutz oder Umsetzung neuer Gesetze - geprägt von Fachkompetenz und Freundlichkeit.
Der persönliche Kontakt zu den menschlich gebliebenen, sehr motivierten Mitarbeitern bereitet uns immer Freude und macht einfach Spaß, da der Umgang kundenorientiert und wirklich absolut unkompliziert ist.
Unsere Geschäftsgrundlage „Unter echten Hamburger Kaufläuten zählt noch das Wort und der Handschlag“ finden wir im Hamburger SVG-Team wieder.
Vielen Dank für die Unterstützung und weiter so!“

 

Kristine Timmann,

TIMMEX-Transporte Thomas Timmann GmbH

"Wir blicken zurück auf eine ebenso professionelle wie angenehme Zusammenarbeit mit der SVG-Hamburg eG . Nicht zuletzt dank der vorausschauenden Mitwirkung und des entschiedenen Auftritts. Wir haben mit Ihrer Hilfe unsere gemeinsame Interessenvertretung der Wirtschaft weiter ausgebaut und können mit Stolz auf das Geleistete blicken."

 

Axel Kröger,

Geschäftsführer Konrad Zippel Spediteur GmbH & Co. KG

"Wir sind sehr glücklich die SVG-Hamburg als zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben. Der kundenorientierte, persönliche und unkomplizierte Umgang macht uns hierbei besonders Spaß."

 

Alexander Gautzsch,

Heinrich Zoder Spedition GmbH

Ansprechpartner

Birgitt Hagemeister

Telefon: 040 25450-164

b.hagemeister[at]svg-hamburg.de